JSP Gruppe

Referenzen

Hier erfahren Sie, was unsere Kunden über uns sagen. (Wir beachten die Privatsphäre unserer Kunden – wenn jemand seinen Namen nicht nennt oder abkürzt. Gerne können wir jederzeit  nachweisen, dass alle (!) Kommentare von Kunden kamen.)

Wenn Ihnen der PC Doktor bereits  helfen durfte, haben Sie ebenfalls die Möglichkeit von Ihren Erfahrungen zu berichten und den Besuchern unserer Internetseite mitzuteilen. Ihre Beurteilung wird nach kurzer redaktioneller Prüfung veröffentlicht. Das freut uns und hilft zukünftigen Kunden. Vielen Dank.

Einfach hier klicken  –> –>  Bewerten Sie uns

Referenzen

  1. M.Blatz sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren.
    Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. Sie, die PC-Doktoren waren sehr hilfsbereit und konnten mir helfen. Mein Laptop ist wieder so wie er sein sollte. Noch mal vielen dank für die unkomplizierte Hilfe. Gut das es sie gibt. Berlin 15.6.2016

  2. DW516-0430 sagt:

    Ich habe zum zweiten Mal ein Notebook zur Behandlung gebracht, da ich mit dem ersten Mal sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Herr Tbaila hat das erste sehr kompetent und umsichtig auf Vordermann gebracht, es läuft jetzt wieder einwandfrei. Besonders gefreut hat mich auch, dass er bei jedem telefonischen Kontakt sehr freundlich und offen war und mir erklärt hat, was er tut und warum, und welche Möglichkeiten es gibt. Da ich wirklich keine Fachfrau bin, weiß ich es besonders zu schätzen, dass er meine Fragen geduldig beantwortet hat und die Antworten für mich sehr gut verständlich waren. Auch die anderen MitarbeiterInnen, mit denen ich zu tun hatte, waren immer freundlich und hilfsbereit und der Preis war sehr fair.

    Als ich das erste Mal mit dem Notebook dort ankam, fielen mir die zahlreichen Katzenfotos an der Pinwand auf. Da dachte ich mir als zweifache Katzenmutter gleich, dass ich hier wahrscheinlich richtig bin.
    Danke!
    L.C. Köln

  3. DW516-0238 sagt:

    Ich war sehr zufrieden mit dem PC-Doktor. Mein PC ist wieder virenfrei und nach der professionellen Reinigung auch wieder leise. Ich fühlte mich gut beraten und würde den Service bei Bedarf wieder nutzen.

  4. DW516-0165 sagt:

    Herzlichen Dank an Herrn Milan für Seine höchst professionelle Hilfe bei meinen PC-Problemen!
    Hohe fachliche Kompetenz, äußerst netter und freundlicher Umgang, schneller Service – da gebe ich elf Sterne für zehn mögliche!
    Vielen Dank nochmal, Herr Milan! K. Walaszczyk

  5. DW516-0132 sagt:

    Bin sehr zufrieden mit der Reparatur meines Laptops: Transparent, kompetent, fair! Vielen Dank!

    L.M.

  6. DW515-1118 sagt:

    Hallo zusammen, vom ersten Telefonat mit dem „Doktor“, über die Auftragsannahme bis hin zur Abholung bin ich sehr zufrieden! 10 von 10 möglichen Sternen. Ich habe mich kompetent vertreten gefühlt und mich mit meinem Rechner in guten Händen befunden. Fehler wurden behoben, läuft wieder. Der erste gute Eindruck enstand bei meiner Anfrage mit dem „Doktor“, Herrn Tbaila: Er hörte zu und nahm sich Zeit. Das ist Kundenservice. Immer wieder. Kann ich nur weiterempfehlen. Axel König

  7. DW515-0812 sagt:

    Hallo zusammen, unser eindeutiges Urteil: Klasse! Kompetente Beratung, schneller Service und den Preis wert! Wir haben den Service von PC-Doktor in Deutz jetzt schon zweimal benötigt – und waren beide Male mit allem sehr zufrieden – Danke, E. und H.-J. Vorländer, K.-Buchheim

  8. DW515-0651 sagt:

    Hallo!
    Als der PC meines Mannes nicht mehr wollte, suchten wir nach einem „Krankenhaus“ in der Nähe. Im Internet sind wir dann auf den PC-Doktor in Deutz gestoßen. Die Referenzen waren ganz hervorragend, aber da man ja auch weiß wie die entstehen können waren wir doch ein wenig skeptisch. Der erste Eindruck war gut, die Dame am Empfang war sehr freundlich und nett. Zwei Tage nach Abgabe des „Patienten“ kam eine SMS, er sei wieder auf dem Posten. Wir runter den PC abgeholt, bezahlt, was auch mehr als erfreulich war. Zu Hause angekommen, anschließen und prompt funktionierte alles wie am Schnürchen. Danke nochmals dafür. Fazit von allem: manchmal stimmen die Referenzen doch. Wir würden immer wieder den Service in Anspruch nehmen, sind rundum zufrieden. Und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut.
    Liebe Grüße
    Rolf + Angelika R.

    Der PC-Doktor antwortet.
    Für alle hier gezeigten Kommentare können wir nachweisen, dass sie von unseren Kunden kommen. Es ist aber immer wieder schön zu hören, wenn es gut geklappt hat. Wir bemühen uns drum.

  9. DW515-0638 sagt:

    Hallo
    DW515-0638
    17.06.2015
    Ich habe den Doktor zum erstenmal gebraucht und bin ganz begeistert über die schnelle und sehr gute Hilfe
    Jedesmal wieder Techniker RT
    Vielen Dank

  10. DW515-0427 sagt:

    Hallo Herr Schweitzer, noch mal herzlichen Dank für Ihren freundlichen Service. Sie hatten festgestellt, dass mein PC gar nicht defekt ist (Sorry) und nichts dafür berechnet. Das finde ich außergewöhnlich, darum gab’s einen Obulus für die Kaffeekasse. Freundliche Grüße, Wolfgang V.

  11. DW515-0304 sagt:

    Exzellenter und schneller Service, kompetente Leute, adäquate Preise. Sehr zu empfehlen!!

  12. DW514-1216 sagt:

    Guten Tag Herr Tbaila, ich möchte mich für die kompetente Reparatur und den freundlichen Service bedanken. Stets hielten Sie mich über den aktuellen Reparaturstaus wie abgesprochen per SMS auf dem Laufenden. Mit Ihren Service war ich sehr zufrieden und werde Sie gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße. K. Richmann

  13. nc-dresbach4@netcologne.de sagt:

    Telefon: 830xxxx
    Nachrichtentext: Ein gesundes Neues Jahr wünscht Ihnen ein zufriedener Kunde.
    Helmut und Christa Dresbach

    Dieses Mail wurde über das Kontaktformular von PC-Doktor (http://jsp-gruppe.de/pc-doktor) gesendet

  14. DW514-1220 sagt:

    Ich kann mich den anderen Einträgen nur anschließen, ich brauchte meinen Rechner dringend wieder und in 2Std bekam ich den Rückruf, dass alles wieder ok sei. Ich bin schwer begeistert von der Schnelligkeit, Höflichkeit und Kompetentz. Ich hoffe zwar sehr, ihn so schnell nicht wieder beauftragen zu müssen, aber wenn es ein Problem gibt, würde ich ihn sofort wieder kontaktieren. Macht weiter so!!!! LG W. Polter

  15. DW514-1047 sagt:

    Schnelle und preiswerte Reparatur meines schon etwas betagten XP-Rechners.
    Kompetente und freundliche Beratung. Alles rundum zufriedenstellend.
    Diesen Service kann ich bedenkenlos und uneingeschränkt weiterempfehlen.

    KH Riefer

  16. DW514-0755 sagt:

    Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen – der PC-Doktor ist schnell, günstig, kompetent und sehr zuvorkommend im Service. Habe meinen PC während meines Urlaubs abgegeben für Betriebssystem-Update und Datensicherung mit ein paar Sonderwünschen – hat alles reibungslos funktioniert, ausführliche Vorab-Beratung am Telefon, die Mitarbeiter melden sich bei Unklarheiten, anstatt einfach irgendwas zu machen. Kann die Firma nur empfehlen und werde sicher wiederkommen.

    Grüße
    L. Trojanus

  17. Michael Leuschner sagt:

    Hallo Herr Tbaila,
    ich möchte Ihnen nur kurz eine Rückmeldung geben, dass ich sehr zufrieden bin, wie der „Blechkopf“ jetzt läuft :-)))
    Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!
    Viele Grüße Michael Leuschner
    P.s.Auch danke für den Tipp mit der Einrichtung eines Benutzerpassworts….hat funktioniert:-)

  18. DW5130128 sagt:

    Meine Festplatte wurde auf eine weitere FP geklont. Das Team war freundlch, arbeitete schnell und gut. Bin sehr zufrieden und werde immer wieder gern vorbeikommen. Vielen Dank.
    MfG
    StD

  19. DW 5120842 sagt:

    Ich danke herzlich für schnelle, kompetente, freundliche und preisgünstige Hilfe beim Einrichten meines WLAN-Internets. In diesem Fall geht mein Dank an Herrn René Tbaila, aber auch andere Mitglieder des PC-Doktor-Teams haben mir bereits früher ebenso umfassend geholfen.

    Unbedingt empfehlenswert!

    Markus Z.

  20. DW5120644 sagt:

    Gerade auch für die 50+ -Anwender ist hier eine Topp – Adresse!!!
    Meine erste Erfahrung nach Computerabsturz: Zuverlässiger Termin, kompetente Hilfe, verständliche Erklärungen, faire Preise, Lösungswege nach dem Investitionskosten-Zeit-Prinzip (teuer kann jeder!).
    Jederzeit wieder (…muß aber nicht wirklich sein.)!
    Nochmals DANKE, speziell an Herrn Tbaila,
    K.Altena

  21. DW51206013 sagt:

    Mein Notebook hatte einen Festplattenschaden (ausgerechnet Laufwerk C) erlitten und fuhr nach dem Einschalten gar nicht mehr hoch. Ich war wirklich total verzweifelt und hab meine Daten (Videos, Fotos, Musik) schon im Nirvana gesehen… Ich konnts kaum fassen, daß die Leute vom PC-Doktor ALLE meine wichtigen Daten gerettet haben. Vielen Dank nochmal. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!

  22. DW5120508 sagt:

    Mein Laptop wurde schnell und absolut zuverlässig repariert. Bin äußerst zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Komme beim nächsten Schaden wieder und würde es jedem weiterempfehlen den PC beim PC-Doktor reparieren zu lassen. LG Thomas

  23. DW 5120524 sagt:

    Liebes PC-Doktor Team,

    vielen Dank für die schnelle, freundliche und vor allem günstige Hilfe.
    Bei meinem nächsten PC Problem werde ich mich auf jeden Fall wieder an Sie wenden.

    W. Caesar

  24. DW 5120410 sagt:

    Fehler am PC – dann nur noch zum PC-Doktor!!!
    Dort gibt es alles auf einmal: freundlicher Service, schnelle und kurze Reparaturzeiten und am Ende ist das auch noch preiswert.

  25. DW5120311 sagt:

    Ich mache es kurz, bin rundum zufrieden. Schnelle und kompetente Hilfe! Danke, PC-Doktor! Preis-Leistung hat absolut gestimmt! Gerne wieder. Viele Grüße.

  26. DW 5120361 sagt:

    Sehr kompetente, seriöse Beratung. Die Grafikkarte meines PC’s war defekt. Es wurde gemeinsam nach einer effizienten, kostengünstigen Lösung gesucht. Da ich selbst in keinster Weise Ahnung von Technik habe, so fühlte ich mich dennoch beim PC – Doktor bestens beraten und aufgehoben. Es wurden mir verschiedene Lösungen vorgeschlagen und es wurde nicht auf die Kostenintensivste gedrängt – im Gegenteil!
    Ich hatte bereits in der Vergangenheit meinen Laptop zum PC – Doc gebracht, der ebenfalls zu einem sehr angenehmen Preis repariert wurde und seitdem bis zum heutigen Tag einwandfrei läuft.
    Ebenso ist die Arbeitsdauer sehr gering, was mir natürlich auch top gefallen hat.
    Fazit: bei Computerproblemen ist der PC – Doktor in Deutz die Anlaufstelle schlechthin: freundlicher Service, kompetente Reparatur, kurze Reparaturzeiten, angenehme Preise.

  27. DW 5120304 sagt:

    Kundenfreundliche, gute Bedienung im Rahmen einer Gutscheinaktion. Wir waren sehr zufrieden und können Sie gerne weiterempfehlen.

  28. DW5110101 sagt:

    Ich bin begeistert! Ich stand kurz davor, mein 6-Jahre-altes Notebook zum Elektroschrott zu bringen: es war sehr langsam, hat sich oft aufgehängt, und ich bin andauernd aus dem WLAN geflogen… Der letzte Versuch war der PC-Doktor. Dank eines anderen Antivirenprogramms, mehr Arbeitsspeicher und anderen Treibern läuft jetzt alles perfekt. Vielen Dank! Die Reparatur erfolgte sehr schnell und der Preis war fair. Ich komme gerne wieder. Beste Grüße M.A.

  29. DW 5111212 sagt:

    Tausend Dank für die schnelle, reibungslose und kompetente Hilfe! Der Preis ist ebenfalls fair.. Kurz gesagt: empfehlenswert!
    Adrian S.

  30. DW 5110926 sagt:

    ich möchte einfach nur „Danke“ für die schnelle und kompetente Hilfe sagen….den jeder Benutzer von PC`oder Laptps ist froh wenn er wieder läuft….danke danke danke…

    Gruß Ralf

  31. DW 5110904 sagt:

    Schon einmal – etwa vor 2 Jahren – hatte ich mir einen Kurzschluss eingefangen und ließ diesen in einem anderen Kölner PC-Laden lokalisieren, um die betroffene Hardware austauschen zu können. In jenem Laden musste ich eine Pauschale von 80,-€ zuzüglich eines satten Stundenlohns von 55 Euro blechen, um mir letztendlich nach einer Wartezeit von 10(!!) Tagen sagen zu lassen, dass man jenen Kurzschluss nicht orten könne und eventuell Mainboard, Prozessor und RAM betroffen seien.

    Nicht so beim PC-Doktor. Hier gab ich meinen PC mit gleichem Problem ab. Schon am nächsten Tag bekam ich einen Anruf, dass ich meinen PC abholen könne, der Kurzschluss jedoch – ohne weiteren, erheblichen Aufwand – nicht zu lokalisieren sei. Mit einem wohlweislich eingestecktem Bündel Bargeld stand ich nun beim Doktor, der mir den PC übergab und keinen einzigen Cent dafür wollte!! Die Begründung: er konnte ja nichts finden…

    Das nenne ich mal FAIREN und super schnellen Service!!!!
    Vielen Dank nochmal!

    David M.

  32. DW5110920 sagt:

    Vielen Dank für Ihre schnelle, kompetente und freundliche Hilfe! Jederzeit empfehlenswert.
    Markus Z., Köln

  33. DW5110818 sagt:

    mein CPU war defekt; ist ausgetauscht worden und alles wieder ok
    kann ich weiter empfehlen ,vielen dank

  34. DW 5110210 sagt:

    Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Rat bei mir zu Hause! Jederzeit wieder!

  35. DW 5101208 sagt:

    Hi,
    ich hatte mir trotz Virensoftware auf meinem Notbebook einen Virus eingefanden.
    Der PC-Doktor heilte mein Notebook in sehr kurzer Zeit. Beim PC-Doktor hat die Gesundheitsreform noch nicht zu geschlagen.
    Dieter Sch.

  36. DW5101209 sagt:

    Der PC-Doktor gab mir für den Tag vor Heilig Abend noch einen Termin, da ich wegen W-Lan-Probleme nicht ins Internet kam.
    Fand ich sehr nett. Pünktlich, zügig, kompetent,faire Preise.
    Ich war sehr zufrieden.

  37. DW51012001 sagt:

    Mit dem Laptop wollte ich auf der Messe meinen Kunden unser Produkt vorführen. Was in der Firma noch gut klappte, ging dann natürlich auf der Messe plötzlich nicht mehr (Murphy läßt grüßen…).
    Der PC-Doc hat mir das in kürzester Zeit (wie auch immer) softwaremäßig so gut „hingebogen“, dass ich auf der Messe weitermachen konnte. Merci nochmal. War jeden Penny wert.

  38. DW5100233652 sagt:

    Hallo!
    Trotz Antivirensoftware hat sich mein Notebook letztens einen Virus eingefangen. Der Virus tarnte sich selbst als Antivirenprogramm und hat sich bei jedem Mausklick gemeldet und mir erzählt mein PC sei kpl. mit Viren verseucht und ich solle dringen ein paar Dollar irgendwohinn überweisen… so doof war ich dann aber nicht :-)
    Schnelle Hilfe musste her (ich brauche meinen Rechner täglich für die Arbeit) und diese Hilfe gab es dann beim Onkel Doktor.
    Nach zwei Tagen war der PC genesen und ich konnte ihn wieder abholen.
    Besten Dank an dieser Stelle an Herrn Oberbach für seine schnelle und recht erschwingliche Hilfe.

    Rolf M.

    Der PC-Doktor antwortet:
    Guten Tag Herr M,
    Wir danken für Ihr positives featback!

Bewerten Sie uns

(erforderlich)

(erforderlich, wird nicht publiziert)

© 2013 JSP-Gruppe